Feedbacks von unseren Kunden

Feedbacks zu Schulungen

Für mich persönlich war der Part von Michael genial und die Fachkenntnis und Expertise von Barbara sind der Hammer!.

Seminar zu ISO 45001, Caroline Preising, Siemens Mobility AG, Wallisellen

Die Fachveranstaltungen bieten sehr viel kompetente Information in kurzer Zeit und zu verschiedenen Themen. Wir nehmen immer wertvolle Anregungen mit nach Hause, z.B. haben wir noch mehrmals über Kreislaufwirtschaft diskutiert und uns überlegt, was das für unser Unternehmen bedeuten kann und wird.
Stefan La Vigna, Striebig AG, Luzern

Sehr verständlich. Tempo perfekt. Gut vorbereitetes Seminar. Fachkompetenz der Dozentin, angenehme Unterrichtsgestaltung und die lockere und aufgestellte Art der Dozentin.
QEHS-Koordinatoren eines grossen Bauunternehmens

Die «trockene Materie» Umweltrecht wurde sehr gut verständlich vermittelt. Sehr guter Praxistransfer zum Auditorenalltag. Gutes Augenmass für die wesentlichen Inhalte und wertvolle Tipps für die Audits vor Ort.
Auditorenschulung bei der SQS 

Feedbacks zu Beratungsprojekten

Unser Auditor hat mir gestern Abend beim Abschied versichert, dass die VZO das Zertifikat 14001:2015 (wieder) erhalten werden. Ich freue mich! Dein Anteil an diesem Erfolg ist sehr gross, und ich möchte mich bei dir bedanken für deine wertvolle Unterstützung.
Nicole Schwarz, Verkehrsbetriebe Zürichsee und Oberland

Wir sind sehr happy, dass wir die Zertifizierung erfolgreich und ohne Abweichung «bestanden» haben. Ein herzlicher Dank geht an Linz Partner, insbesondere an George, für die tolle Unterstützung im Aufbau unseres Systems.
Jürg Niederhauser, Eniwa AG

Vielen Dank für den Bericht! Wir haben bereits beim Audit Ihren detaillierten und praxisnahen Ansatz zu schätzen gewusst. Der Auditbericht ist nun ebenso in einer Art erstellt, wie ich sie mir als ideal vorgestellt habe. Vielen, vielen Dank! Sehr gerne würden wir Sie auch im nächsten Jahr für ein internes Audit gewinnen.
Aloisia Predota, JOWA AG

  • Linz Partner AG
  • Vonmattstrasse 30
  • 6003 Luzern
  • Tel. +41 41 240 90 56
  • Mail
  • Linkedin